top of page

NEWS

IMG_2893.jpg
IMG_2891.jpg
IMG_2888.jpg
IMG_2887.jpg

GROSSES KINO

Orchesterproben für "RED BULL SYMPHONIC" FÜRS KKL LUZERN MIT LOREDANA / EAZ / XEN

Roger Federer & ON Running

Am 6. Juli 2020 durften wir den "Maestro" Roger Federer und On Running bei uns in der Fotohalle begrüssen.

 

Roger Federer und On Running haben die Fotohalle für Ihren Megaevent ausgesucht um die Präsentation des neuen Sneakers "Centre Court 0-Series l"  in einer einzigartigen Location der Welt zeigen zu können.

Die Sendung wurde live übetragen und über den ganzen Erdball gestreamt - eine weitere exklusive Story wurde in der Fotohalle geschrieben.

Die professionelle Zusammenarbeit war uns  eine grosse Ehre.
 
Wir bedanken uns bei Caspar Coppetti, Olivier Bernhard, und David Allemann von On Running, dem ganzen Team und natürlich nicht zuletzt auch bei Roger Federer für den Besuch und die offene und unkomplizierte Zusammenarbeit. Der persönliche Eintrag von Roger F in unser Gästbuch freut uns riesig!
 
Wir sind schon jetzt auf das nächste Projekt gespannt und wünschen allen viel Erfolg!

bottom of page