ÜBER UNS

Die Fotohalle wurde vor über 30 Jahren als Foto- und Filmstudio von Heinz Unger gegründet.

Scheinbar unzählbare Momente wurden seither in Bild und Ton festgehalten. Das Studio diente schon für viele verrückte Aufnahmen. Sei es eine komplette Mondlandschaft, eine Kuhwiese, ein Boxring oder weiter ausgefallene Umsetzungen unserer Kundschaft.

Im Januar 2019 übernahm Micha Nussbaumer das Studio und hat dieses mit viel Freude und Leidenschaft zeitgemäss eingerichtet.

"Als Inhaber des Spritzwerks und Malergeschäfts Duoton und Colormonkey im gleichen Gebäudekomplex wie die Fotohalle, konnte ich in der Vergangenheit viele Kontakte knüpfen. Auf diesem Weg durften wir in der Vergangenheit bereits schon so manches Projekt farblich mitrealisieren.

Bereits vor der Geschäftsübernahme der Fotohalle im  2019 durfte ich spannende Einblicke in die herausfordernde Welt der Film- und Fotoproduktion erhaschen. Somit war die Weiterführung der Fotohalle beschlossene Sache.

Dank vielen guten Gesprächen mit Ihnen und der Offenheit, konnte ich die Fotohalle mit grosser Freude, Elan und Engangement positiv zu dem gestalten, was sie heute ist - eine einzigartige Location mit viel Charme.

Wünsche zu verstehen und umzusetzen gehören bei mir zur Tagesordnung."